Specialist (m/w) Qualitätssicherung - Fertigwareneingangskontrolle

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Specialist (m/w) Qualitätssicherung - Fertigwareneingangskontrolle Marc Cain GmbH Bodelshausen Unterweisung von gewerblichem Personal bei der Artikelprüfung; Definition von Fehlerklassen mit Fehlerbeurteilung; Entscheidung über und Lenkung von fehlerhaften Produkten; enge Absprache mit den Schnittstellen in der Beschaffung.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dynamisches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damenoberbekleidung Zur Verstärkung Unseres Teams "wareneingang" In Unserem Logistikzentrum Bodelshausen Suchen Wir Baldmöglichst Einen   Specialist Qualitätssicherung (m/w) - Fertigwareneingangskontrolle   Ihre Aufgaben Unterweisung Von Gewerblichem Personal Bei Der Artikelprüfung Definition Von Fehlerklassen Mit Fehlerbeurteilung Entscheidung über Und Lenkung Von Fehlerhaften Produkten Enge Absprache Mit Den Schnittstellen In Der Beschaffung Und Unserem Qualitätslabor Prozessdokumentation Und -verbesserung Krankheits- Und Urlaubsvertretung Der Führungskräfte Der Abteilung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Und Erfahrung In Der Bekleidungsindustrie Vorzugsweise Studium Sicherheit Und Routine In Der Beurteilung Von Fertigartikeln Hohe It-affinität Mit Fundierten Ms-office Kenntnissen Sorgfältiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Teamorientierte Flexible Einstellung Mit Lösungsorientierter Denkweise überzeugendes Auftreten Mit Hoher Kommunikativer Kompetenz Wir Bieten Einen Spannenden Aufgabenbereich Innerhalb Unseres Hochmodernen Logistikzentrums Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Designorientierte Arbeitsumgebung   Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Qualitätsbeauftragter Spezialist Qualitätsmanagement Manager Qualität Warenkontrolle QMS Prozessverbesserung Prozessoptimierung Kaufmann Kontrolle Quality Assurance Quality Management Qualitätsbeauftragter Spezialist Qualitätsmanagement Manager Qualität Warenkontrolle QMS Prozessverbesserung Prozessoptimierung Kaufmann Kontrolle Quality Assurance Quality Management Specialist (m/w) Qualitätssicherung - Fertigwareneingangskontrolle Unterweisung Von Gewerblichem Personal Bei Der Artikelprüfung Definition Von Fehlerklassen Mit Fehlerbeurteilung Entscheidung über Und Lenkung Von Fehlerhaften Produkten Enge Absprache Mit Den Schnittstellen In Der Beschaffung Bodelshausen Qualitätsbeauftragter Spezialist Qualitätsmanagement Manager Qualität Warenkontrolle QMS Prozessverbesserung Prozessoptimierung Kaufmann Kontrolle Quality Assurance Quality Management

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Spezialist (m/w/d) Versicherung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Immobilienverwalter (m/w/d) für Mietwohnungen
   ulmer heimstätte eG (Mitte)

Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Region Westpfalz / Saarland
   Julius Thress GmbH und Co.KG (Saarland)